#1

Wenn ihr einen schönen Nicknamen sucht, schaut mal hier rein...

in Nicknamen 07.12.2009 12:23
von Amras • Sternenhüter | 257 Beiträge

Wenn du nicht weist welchen Nick du dir geben sollst, dann hab ich hier etwas Hilfestellung für dich:

Ein Feen Name der sich aus deinen Eigenschaften ergibt (musst ein paar Fragen beantworten) :
http://www.testedich.de/quiz23/quizpu.ph...me-passt-zu-dir?

Namen von Hobbits, Elben, Elfen usw.:
http://rumandmonkey.com/widgets/toys/namegen/1786

Dein eigener Name als Elfennamen (Achte auf die Eingabe Lady/Lord):
[[url]http://rumandmonkey.com/widgets/toys/namegen/1786//URL]

Ein Engel Namen findest du vielleicht hier:
http://www.timeforfantasy.de/index.php?o...megen&ItemId=11

Engel Namen nach deinem Geburtstag:
http://www.lebensberatung-veritas.de/engelnamen.html

Wichtig!
Achte bei der Wahl deines Nick das er keine Umlaute wie ä / ü hat und wähle einen Namen den du dir merken und auch noch
nach deinem Urlaub richtig schreiben kannst um dich anmelden zu können. Nun hoffe ich das auch du etwas gefunden hast.

Nun viel Spaß

Amras


"Nur wer an die Sterne glaubt wird sie auch fangen können"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 1545 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de