#1

Rangliste der Sternenreisenden

in Hallo lieber Gast 07.12.2009 12:20
von Amras • Sternenhüter | 257 Beiträge

Hallo lieber Sternenreisender.

Wir haben hier erst einmal keine Ränge eingeführt. Das heißt das man nicht durch Beiträge aufsteigen kann. Dennoch haben auch
wir hier ein paar unterschiedliche Titel.

Besucher - Ist ein Surfer der auf unsere Seite gestoßen ist. Wird hier nicht weiter angezeigt.

Gäste - Ein Gast ist ein angemeldeter User der aber noch nicht freigeschaltet ist. Er kann nur in der Begrüßung, Nicknamen und
Forenregeln einblicken.

Sternenfänger - Sind unsere Mitglieder die überall lesen und schreiben können, mit Ausnahme bei den Sternenträumern.

Sternenträumer - Können überall lesen und schreiben, auch im geschützen Bereich der Sternenträumer.

Moderator - Die Moderatoren können überall lesen, schreiben und auch in Beiträge eingreifen. Sie passen hier ein wenig auf uns auf
und unterstützen den Sternenhüter.

Sternenhüter - Ist der Administrator dieses Forums. Er hat auf alle Foren zugriff, kann neue Foren erstellen, schaltet neue Mitglieder frei
und kann auch Mitglieder sperren. Er stuft die User in die verschiedenen Titel ein und vergibt verschiedene Rechte.


"Nur wer an die Sterne glaubt wird sie auch fangen können"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 1545 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de